Betongold boomt

Warum Immobilien auch in Krisenzeiten ein sicheres Investment sind…

Die neue Krankheit Covid-19 greift nicht nur die Lungen von Menschen an, sondern auch das Herz der Märkte, besonders das der internationalen Börsen: Die Kurse rasseln in bislang unbekannte Tiefen.

Daher besinnen sich Anleger nun wieder alter Werte, die sich über die Jahrhunderte als krisenfest erwiesen haben: Gold. Und natürlich Beton-Gold, also Immobilien, die reale Werte darstellen, Vermögen absichern und sogar noch steigern…

Wien: steilster Preisanstieg bei Wohn-Immobilien in Europa

Wenn man die aktuellen Entwicklungen auf dem heimischen Immobilienmarkt betrachtet, kommt man zu einem überraschenden Ergebnis. Denn was die Preisentwicklung in den letzten Jahren im Wohnimmobilien-Sektor angeht, ist Wien europaweit Spitzenreiter. Das heißt: In keinem anderen Land Europas sind Immobilien derart gestiegen wie in Österreich. Im Durchschnitt sind hier nun über 4.000 Euro pro Quadratmeter zu bezahlen. Für Immobilien-Besitzer und -Investoren sind das Good News. Denn der Wert ihres Investments steigt und steigt. Daher macht es Sinn, in Immobilien zu investieren: Mit der profitbox Immobilien-Anleihe.


Immobilienrendite

Beitrag von

Immobilienrendite

in News


*