Wien 5: Wieder ein leerstehendes Objekt in etwas verwandelt, das die Menschen lieben

Im 5. Bezirk in Wien, auf der Wiedner Hauptstraße gleich bei der Straßenbahn-Haltestelle, haben die Profis der Immobilienrendite AG wieder ein lange leerstehendes Geschäftslokal samt Lager in ein modernes Bürocenter verwandelt.

Auf der Wiedner Hauptstraße haben unsere Profis gerade ein älteres Objekt in eine Perle am Puls der Zeit verwandelt, die nun viele verschiedene Nutzer glücklich macht: mit einem kleinen Geschäftslokal vorne und mehreren kleinen Büros im hinteren Bereich der Immobilie. Denn wir finden es besser, bestehende Flächen sinnvoll neu zu nutzen als ständig weitere zuzubetonieren…

Im Bereich direkt an der Straße ist also ein Geschäftslokal entstanden das bereits vor Fertigstellung vermietet werden konnte. Ein StartUp das Gesundheits- und Fitnessprodukte verkauft, fokussiert auf Beratung und persönliche Betreuung.

Im hinteren Bereich sind – vorerst zum Test – 7 Büros und Werkstätten entstanden, eine Gelegenheit die im innerstädtischen Raum inzwischen eine Seltenheit ist. Und tatsächlich sind ein Monat nach Fertigstellung bereits 5 von den 7 Büros vermietet. Ein großer Erfolg!

Ganz hinten ist noch weiterer Platz für zusätzliche Einheiten und der große Erfolg zeigt uns, dass wir diese in den nächsten Monaten umsetzen sollten.

Wieder Mal konnte ein lange Jahre leer stehendes Objekt mit neuen und cleveren Ideen sowie mit guter Vermarktung von unserem Team in eine Erfolgsstory verwandelt werden.


Immobilienrendite

Beitrag von

Immobilienrendite

in News


*